MITARBEITER

Egal ob Berufsanfänger/in, erfahrene/r Landschaftsarchitekt/in oder auch Quereinsteiger/in. Wenn Du Lust und Freude daran hast, Freiräume aktiv mitzugestalten, dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle.

Willst du mehr über uns wissen?
Dann ruf uns an, schau Dich weiter auf unserer Internetseite um und sende uns Deine Bewerbung.

Zum Kontaktformular

PRAKTIKANTEN

Du studierst Landschaftsarchitektur oder einen ähnlichen Studiengang?
Und Du bist auf der Suche nach einem Platz, um ein Praxissemester zu absolvieren?
Dann bist Du bei uns richtig!

Damit es sich vor allem für Dich lohnt und Du möglichst viel mitbekommst, sollte die Praktikumsdauer mindestens 3 Monate betragen.

Du willst mehr über uns wissen?
Dann ruf uns an, schau Dich weiter auf unserer Internetseite um und sende uns Deine Bewerbung.

Zum Kontaktformular

© Copyright - Wiggenhorn & van den Hövel